Unser langjähriger Kunde
BAUDIREKT Bauorganisations- und Bauvertragsbeschaffungs GmbH aus Vechta, hat uns mit der Erstellung einer virtuellen Musterhaussiedlung beauftragt.

Mehrere Einfamilienhäuser wurden komplett als VR (Virtual-Reality) – Modelle zur virtuellen Begehung „errichtet“.

Potentielle Kunden können mit Hilfe eines VR- Headsets nun diese Häuser 1:1 virtuell in 3D begehen. Es können sogar Oberflächen „bemustert“ werden….

Baudirkt, die schon Tausende von EFH realisiert hat, weiß wie die Zukunft der Immobilen-Vermarktung aussieht! Wir haben sie sehr gerne dabei unterstützt.

Eine Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

JETZT ANMELDEN

UND SIE ERHALTEN

Allgemeine Infos
zu Projekten, Trends und Techniken
Rabatt-Codes
für Ihr nächstes Projekt bei uns
Software-Reviews
nützlicher Programme für Ihr Büro
Ja, senden Sie mir den Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.
kein Interesse
NEWSLETTER
Schliessen